wir bringen die digitale generation zurück in die stores

,,48% der Verbraucher bereiten den lokalen Einkauf durch Produktrecherchen online vor." 1
,,73% der Verbraucher wollen vor dem Gang in die Stadt wissen, wo sie finden was sie suchen." 2
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Reichweite und Sichtbarkeit potenzieren

BLVRD holt Kunden dort ab, wo sie am liebsten nach Mode suchen: Online. Als die zentrale Plattform für die Online-Recherche vor dem lokalen Kauf spielen wir Ihren Kunden die Produkt- und Verfügbarkeitsinformationen des stationären Fashion-Sortiments zu. Dadurch steuern wir hochqualifizierten Online-Traffic auf die Ladenflächen ihrer Stores. Heißt für Sie: Mehr Reichweite und Sichtbarkeit.

Kundennähe und -Bindung optimieren

Über BLVRD erhalten Sie ein kundenorientiertes Omni-Channel-Konzept, das sich am digitalen Suchverhalten Ihrer Kunden orientiert – über die Produktsuche zum führenden Händler. Dorthin, wo durch die Beratung von Mensch zu Mensch echte Kundennähe und Bindung entsteht.

Kaufverhalten und Gewohnheiten analysieren

BLVRD verbindet das Beste aus der On- und Offline-Welt. Hybrid-Retail hilft Ihnen das lokale Kaufverhalten Ihrer Kunden digital greifbar zu machen. Dadurch lassen sich Prozesse wie das Einkaufs- und Bestandsmanagement optimieren, während die Grundlagen für die kommenden Smart-Store-/IOT-Lösungen geschaffen werden.

Mehr- und Pflegeaufwand minimieren

Die technische Umsetzung ist denkbar einfach. BLVRD arbeitet mit den gängigen CSV-Daten, wodurch für Sie nahezu kein Mehr- oder Pflegeaufwand notwendig ist.

Investment und Risiko reduzieren

Als Händler können Sie sich im Laufe der Testphase mit einem geringen Risiko ein Bild von unserer Lösung machen, ohne dass Sie sich langfristig binden müssen. Gleichzeitig erhalten Sie erstmals validen Zugriff zu praxisnahen Daten des ROPO-Kaufverhaltens Ihrer Kunden

1. GFK Media Efficiency Panekl, Basis: Käufer
2. Fashion 2015 - Studie zur Zukunft des Fashion-Marktes