die Fashion-Suchmaschine für deine Stadt

Über BLVRD erfährst du, wo in der Stadt deine Lieblingsmode in welchen Farben, Größen und Preisen erhältlich ist. Die kann dann entspannt im entsprechenden Store anprobiert und gekauft werden, ohne lange zu Suchen, auf Bestellungen zu warten und anschließend genauso lange am Retourenschalter zu stehen.
blvrd testen

Dein fashion-Navi für die city

BLVRD ist die Plattform, die schon vorher weiß, wo in der Stadt deine Lieblings-Outfits erhältlich sind. Heißt für dich: Du musst nicht mehr von Laden zu Laden zu Laden rennen.

DAS KÖNNTE DIR GENAU SO PASSEN

Hast du deine Lieblingsteile online gefunden, zeigt dir BLVRD in welchem Store sie lokal verfügbar sind. In der richtigen Größe, Farbe und zum besten Preis. So wird ein Schuh draus – oder Pulli, Kleid, Shirt.

Wie früher, nur heute!

Mit BLVRD kannst du Mode wieder fühlen, erleben und tragen. Und du nimmst dein neues Outfit sofort mit nach Hause. Alles andere kommt nicht in die Tüte.

ENDLICH MAL RUHE IM KARTON

Das bedeutet nicht mehr auf Pakete zu warten, die zu lange unterwegs sind und dann auch noch beim Nachbarn liegen – der mal wieder nicht zu Hause ist.

Posttrauma vermeiden

Du musst dich nicht mehr auf die Socken machen, um Retouren-Pakete zur Post zu bringen – weil von der in drei Größen bestellten Bluse zwei nicht passen. Oder weil du die Zustellung deines Pakets verpasst hast.

Die City supporten

Mit BLVRD zeigst du Lokal-Patriotismus und supportest deine Stadt. Du musst ja nicht gerade dein letztes Hemd geben, aber vielleicht das letzte Hemd nehmen.

Umwelt schonen

Wir wollen doch alle den Gürtel enger schnallen, wenn es um das Thema Verpackungsmüll geht. Wir helfen dir dabei, durch weniger Pappe und Plastikfolien die Umwelt zu schonen.