WIR SIND BEKANNT AUS

BRING DIE KUND*INNEN ZU DIR STATT DIE WARE ZU IHNEN

HEADING

BLVRD gibt dir die Möglichkeit... damit du.... Erfolgreich sein wirst mit dem was du tust text text text

Mehr erfahren

Heading

BLVRD gibt dir die Möglichkeit... damit du.... Erfolgreich sein wirst mit dem was du tust text text text

Mehr erfahren

WERDE TEIL DER COMMUNITY

logo von kauf dich glücklichlogo von appelrath copperlogo von peek&cloppenburglogo von Sportschecklogo von eccologo von hittcher
* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Das hier vorgestellte Geschäft gehört zur Peek&Cloppenburg KG, Hamburg, deren Standorte Sieunter www.peek-und-cloppenburg.de/de/haeuser/standorte/ finden.
LOS GEHT'S

EINFACHE ANBINDUNG, MESSBARE ERGEBNISSE

INSIGHTS AUS DER PILOTPHASE 2020 MIT Ø 2.000 USERN

Im Jahr 2020 haben wir BLVRD mit ca. 2.000 Usern erfolgreich getestet und bewiesen, dass local Shopping Zukunft hat.

2021 Unter Lockdown-Bedingungen konnten wir unsere User-Zahlen auf 4.000 steigern, die angebundenen Händler konnte ihre Waren über Click & Collect bzw. dann Click & Meet über die BLVRD App anbieten.

Erklärtes Ziel ist, die Produktauswahl und somit die Zahl der Händler in den laufenden Städte Hannover und Hamburg konstant zu erweitern. Und natürlich nach den Städten Köln, Düsseldorf und München – die gerade in der Planungsphase sind – weitere deutsche Hauptstädte zu erobern. Damit Kund:innen perspektivisch mit der BLVRD App in ganz Deutschland einkaufen können – digital und dennoch vor Ort in I h r e m Geschäft!
40%

Organisches Userwachstum pro Monat

45.939€

Ø Warenwert Verfügbarkeitsabfragen pro Händler & Monat

7.611€

Ø Warenwert geplante Einkäufe pro Händler & Monat

AWARD WINNING STARTUP

TIGER AWARD #2

Wir freuen uns riesig über den jüngst erhaltenen 2. Preis bei den Tiger Awards in der Kategorie digitale “Ad”!

Mit dem Tiger Award werden herausragende Online Marketer und Unternehmer aus dem deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Der Publikumspreis wird – nach Prüfung der nominierten Ads durch das Tiger Award Gremium – allein durch öffentliche Abstimmungen vergeben.

Die Kategorie “Ad” prämiert Werbeanzeigen, die im Kopf bleiben, ein Schmunzeln oder sogar Lachen auslösen oder zum Nachdenken anregen – das ist uns offenbar gelungen! YEAAAHHHH!

tiger award winning ad blvrd
venture villa seed accelerator image

SUPPORT DER VENTURE VILLA

Bei der Venture Villa konnten wir mit unserer App-Idee überzeugen und gewannen das Accelerator-Programm!

Wie wir gewonnen haben? Durch Innovation, Skalierbarkeit und Fulltime-Commitment mit einer großen Portion Motivation im ganzen Team!

Erfahrt mehr über das BLVRD-Team

DAS SAGEN IHRE POTENZIELLEN KUND:INNEN*

In Zeiten von Zalando und Co. können mit dieser App endlich mal die Innenstädte ihren Trumpf ausspielen (Klamotten sofort anprobieren) ohne dabei die Möglichkeiten des Online-Shoppen zu vernachlässigen.

Was für ein tolles Konzept: Vorher online suchen und vor Ort anprobieren und kaufen - DAS hab ich mir schon lang gewünscht! Hoffentlich machen bald noch viel mehr Händler mit, damit ein wirklich umfassender Überblick über das stationäre Angebot möglich wird.

Einfach durch die Stadt schlendern nervt. Hab's heute mal getestet und man findet einfach schnell etwas das einem auch gefällt. App ist mega übersichtlich! Funktioniert gut. Top!

*App-Store Bewertungen

WIR MACHEN LOCAL SHOPPING WIEDER ZUR ERFOLGSSTORY!MIT DIR ZUSAMMEN! INFORMIERE DICH HIER.

This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.