Unsere Mission

BLVRD – WIR LIEBEN FASHION UND STYLE. Deshalb bringen wir es nicht übers Herz, auf dem Sofa zu liegen und Klamotten online zu bestellen. Klar, komfortabel ist das schon irgendwie. Jedenfalls auf den ersten Blick. Aber auf den zweiten eher nicht. Denn wer hat schon Freude daran, drei, vier, fünf Tage auf Kartons zu warten und anschließend genauso lange am Retourenschalter zu stehen? Wir nicht! Mal ehrlich: Bei der Post wird mehr aufgegeben als nur Pakete.

Der Spaß am Shoppen wird nämlich gleich mit abgestempelt. Echte Einkaufsgefühle gibt es für uns nur in der City. Wir wollen Mode fühlen, erleben, tragen. Wir wollen uns in Outfits sehen und darin wiedererkennen. Wir wollen in Umkleidekabinen vor Spiegeln stehen, lächelnd, mit einem Kribbeln auf der Haut und Konfetti im Kopf. Und was uns gefällt, das wollen wir mitnehmen. Nicht irgendwann. Sofort! Genau das ist aber oft gar nicht möglich – weil die Lieblingsteile zu groß sind. Oder zu klein. Weil die Teile nicht die richtige Farbe haben, oder zu bunt sind. Oder ausverkauft. Wir stiefeln von Laden zu Laden zu Laden… Und wofür? Für nichts!

Wir denken aber nicht in Problemen, sondern in Lösungen: BLVRD kombiniert die Shopping-Vorteile aus der On- und Offline-Welt miteinander. Unser Motto: Anklicken. Anschauen. Anziehen. Und die Klamotte sofort mitnehmen, natürlich. Konkret heißt das: Über BLVRD erfahren Käufer auf ihrem Smartphone, wo in der Stadt ihre Lieblingsteile in welchen Farben, Größen und Preisen erhältlich sind. Diese können dann entspannt direkt im Store anprobiert werden. Wir nennen das eine Win-win-win-Situation. Von der Post mal abgesehen.