STARTER
VERSION

Wir freuen uns, dass du dabei bist. BLVRD ist speziell darauf ausgelegt, deinem lokalen Store wieder die Sichtbarkeit und Reichtweite zu geben, um deinen Kunden so zugänglich wie möglich zu sein.

Deine Anfrage ist nicht verbindlich.
TEILNAME-CHECK
Ich betreibe nicht mehr als 5 Stores*
Wenn du mehr als 5 Stores betreibst, dann wähle bitte das Enterprise Modell aus.
Ich habe mindestens 1 Geschäft in einer der folgenden Städte: Hannover, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München*
BLVRD ist eine Plattform für lokale Ladengeschäfte und derzeit nur in den oben genannten Städten verfügbar.
Ich nutze ein digitales Warenwirtschaftssystem (POS-System)*
Du hast noch keins? Dann kontaktiere uns hier und wir zeigen dir, wie du eins einrichten kannst.
Ich benutze GTIN/EAN zum Erfassen meiner Artikel*
Du hast noch keine? Dann bestell‘ hier deine ersten EAN/GTIN: https://www.gs1.org/standards/get-barcodes
Weiter zum Kontaktformular
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.